Suche
Training vor dem grossen Sprung
Veröffentlicht von Barbara Burtscher in HALO Jump • 25.04.2010 04:50:01
Heute (24.4.) hatte ich nun das Training für den HALO-Jump von morgen. Geplant ist, dass der Absprung um rund 15 Uhr europäische Zeit stattfinden wird. (also 8 Uhr in Memphis)

Das Training heute hat ganz viel Spass gemacht, dabei wurde sowohl die Absprungtechnik geübt, als auch alle Geräte getestet, ob sie auch gut am Körper sitzen. Denn bei einem solchen Sprung mit einem freien Fall von rund zwei Minuten darf nichts schief gehen.
Zudem wurde mir genau erklärt wo ich hinschauen darf und wo nicht, denn wenn man zuviel nach unten schaut dann hat nämlich der obere im Tandem das grosse Problem, denn alles was man herauslässt fliegt ja dann nach oben. Habe meinem Tandem-Partner heute fest versprochen dass mir nicht schlecht werden wird ;)

Je näher der Absprung rückt, desto mehr kommt die Nervosität. Da wir alles aber heute mehrmals eingeübt haben bin ich mir sicher, dass alles gut gehen wird und freue mich schon riesig darauf endlich aus dem Flugzeug zu springen.

Werde nach dem Sprung ausführlich berichten was ich in den wohl längsten zwei Minuten meines Lebens alles erlebt habe. Also dann bis später.







Keine Kommentare